11.06.2022 11 bis 12:30 Uhr: Altkleiderannahme beim DRK Großauheim jeden 2. Samstag im Monat
ℹ️ Information Altkleiderabgabe ℹ️ Wir nehmen wieder Ihre Kleiderspenden an. Unterstützen Sie uns durch Ihre Altkleider, die sie nicht mehr benötigten. Die Annahme findet jeden 2. Samstag im Monat von 11 bis 12:30 Uhr statt. #drk #deutsches #rotes #kreuz #flattenthecurve #grossauheim
Kleidung und Schuhe bitte in separaten Säcken anliefern.
Säcke können bei uns abgeholt werden.
Kartonage dürfen wir nicht annehmen.
Altbatterien in Haushaltsgrößen können auch abgegeben werden.
Und beachten Sie bitte die aktuell gültigen Hygieneregeln.
Die Annahme findet am DRK Haus, Wiesenstr. 8, 63457 Hanau statt.
Wir danken Ihnen für Ihre Spende!
Rückfragen unter 06181 575165 oder info@drk-grossauheim.de .